Festival of Lights in Zwickau

DAS Lichtspektakel zur 900-Jahr-Feier 2018 Vom 01. - 05. Mai 2018 beleuchteten dutzende Beamer die Gebäude der Stadt mit historischen Bildern, Persönlichkeiten & Fakten aus der 900jährigen Geschichte Zwickaus.

Ein Muss für jeden Zwickauer und ein wirklich beeindruckendes Erlebnis. Vermutlich war halb Zwickau jede Nacht bis 0:0 Uhr auf den Beinen - jedenfalls war es schwierig, in der Blauen Stunde Fotos ohne staunende und filmende Zwickauer*innen in den Kasten zu bekommen.

Ich habe ein 360°-Panorama auf dem Hauptmarkt und auf dem Kornmarkt geschossen und möchte die Eindrücke vom Hauptmarkt hier allen zugänglich machen.

Drücken wir die Daumen, dass es bald wieder solche tollen Events in unserer Stadt gibt. Viel Spaß beim Anschauen - vielleicht erkennt sich der eine oder andere ;-) !

 

Festival of Lights in Zwickau